Mittwoch, 30. März 2011

Eventtipp: Le Tour Belgique


Quelle: www.le-tour-belgique.de


„Hallo, ich bin das Belgische Viertel und ich bin Hopper!“ - Nach Ehrenfeld kribbelte es nun auch dem Belgischen Viertel in den Fingern. Genau dort startet MORGEN nämlich die erste Hopping-Tour. 29 Locations des Szeneviertels öffnen ihre Tore und die Hopper können fleißig Stempel sammeln sowie Teil eines umfangreichen Rahmenprogramms sein. Es gibt Freigetränke, Konzerte, Lesungen und viel gute Musik.
Das belgische Prinzip unterscheidet sich nicht sonderlich von dem erfolgreichen Ehrenfelder Original: Mit einem Hopping-Pass und einer Übersichtskarte ausgestattet, können die Hopper zwischen 29 Bars, Clubs und Kulturlocations switchen. Dann heißt es Stempel sammeln! Mit jedem Getränk gibt’s einen Stempel im Pass. Nach jedem sechsten Stempel gibt es ein Freigetränk, bei dem zwischen einem Kölsch, Becks oder Shot gewählt werden kann. Also hop hop!

>>>>> MEHR INFO: www.le-tour-belgique.de

1 Kommentar: